![]() Free test, no subscription! Our customer say. XOVI now offers a range of great features which you won't' find in other tools in this price bracket. This alone makes XOVI worth the money, and it should not be left out of the daily workflow. |
![]() Jetzt XOVI kostenlos testen. Du findest XOVI interessant und möchtest gerne mal reinschauen? Dir sind 99€ im Monat aber erstmal zu viel? Kein Problem, Du kannst XOVI 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen! Jetzt XOVI testen. Bei den mit markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. |
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![]() Für noch Unentschlossene bietet XOVI einen vollständigen 14-tägigen Test an, den man an Ende nicht gesondert kündigen muss. Als Besonderheit wird auch für diese kostenfreie Testvariante Support angeboten. Der Basisaccount Pro für Websitebetreiber liegt bei 99.- €, der für kleinere Agenturen Business bei 149.- € und der für größere Agenturen und wirklich große Webpräsenzen/Shops bei 499.- €, jeweils zzgl. Zahlt man nicht monatlich, sondern für einen längeren Zeitraum, max. für zwei Jahre, spart man bis zu 20 Prozent. Die Unterschiede liegen im Wesentlichen in der Anzahl an überwachbaren Keywords, den Crawls, den möglichen Datenabfragen über eine Schnittstelle API und der Anzahl an Accounts für Mitarbeiter. Ab der Businessvariante kann man als Agentur dann auch Kunden einen Lesezugriff geben. Über Zusatzpakete lässt sich die Anzahl an zu crawlenden URLs für Keywordabfragen auf bis zu 100.000 pro Woche hochschrauben und die für die Überwachung der eigenen Domain auf bis zu 500.000. Ebenso lässt sich die Analyse von Disavow-Links, die für Social-Analytics-Profile und API-Abfragen sowie die weiterer Accounts nach Bedarf aufstocken. |
![]() Diese Art von Analyse-Tool wurde bereits angesprochen. Es handelt sich dabei um ein Tool zur Analyse der Within Document Frequency WDF und der Inverse Document Frequency IDF. Diese Aspekte analysieren, wie oft gewisse Keywords in einem Text vorhanden sind und wie diese in ihrer Relevanz für den Text im Vergleich abschneiden. Relevante Keywords in die Texte einer Webseite einzubauen ist ebenso wichtig für die Ausspielung auf Google wie die Keywords im Titel oder die hinterlegten Keywords. Kostenpflichtige SEO Tools. Sistrix ist ein sehr beliebtes Analysetool. Es bietet eine umfangreiche Analyse zum Webseiten-Ranking und Sichtbarkeitsindex. Dieser ist ein Maß für die Performance einer Webseite, ohne dabei von Saisonalitäten etc. abhängig zu sein. Je höher dieser Wert, desto besser schneidet die Seite im Vergleich mit vergleichbaren Seiten ab. Sistrix ist ähnlich der international bekannten Tools wie Ahrefs und SEMrush eine vollumfängliche SEO-Lösung. |
![]() Zwei Beispiele: Mit der Funktion Pagespeed Monitoring kann der User die Ladezeit der Webseite im Überblick behalten; und mit der Funktion WDF IDF Within Document Frequency Inverse Document Frequency evaluiert das SEO-Tool den Belang eines Keywords in einem Text. Der SERP Snippet Generator liefert eine Vorschau darauf, wie eine Website in den Google Rankingsaussieht. Die Onpage-Tools gehören zu den umfassendsten, die wir beim Test der SEO-Tools zu Gesicht bekommen haben. Xovi wird damit seinem Anspruch, eine All-in-One-Lösung zur Suchmaschinenoptimierung zu sein, jedenfalls gerecht. |
![]() Academy Menü öffnen. SEO Kompass Menü öffnen. Über uns Menü öffnen. Die XOVI GmbH. JETZT TESTEN LOGIN. We Simplify SEO. Maximiere deinen Traffic mit wenig Aufwand und steigere deinen Erfolg im Online-Markt mit der All-In-One SEO Software. DIE XOVI FEATURES. XOVI Features im Überblick. XOVI ist eine SEO-Suite mit allen Tools, die du benötigst, um deine Website oder die deiner Kunden für bestmögliche Suchmaschinenrankings zu optimieren. Das bringt mehr Besucher und mehr Umsatz. Der XOVI SEO-Check. Ein SEO-Check ist eine Überprüfung der Suchmaschinenoptimierung kurz: SEO deiner Website. Das XOVI Tool überprüft für dich, ob deine Seite die Google-Rankingfaktoren erfüllt. Der SEO-Check verrät dir auch, inwiefern du deine Website optimieren solltest, um bessere Rankings zu erhalten. Außerdem stellst du sicher, dass einzelne Seiten für die richtigen Suchbegriffe optimiert sind. Der XOVI SEO-Check. Identifiziere Nutzerfragen rund um das Thema deines Keywords mit dem Fragen-Feature. Beantworte sie in deinem Content. So schaffst du eine hohe Relevanz und erstellst Inhalte, die den Menschen wirklich weiterhelfen - das wird auch Google belohnen. |
![]() Mobile SEO: Optimierung der Website hinsichtlich der SEO-Freundlichkeit für mobile Geräte. SEO-KPIs: Erfolgsmessung über sinnvolle Kennzahlen. Einzelne Analyse Tools kosten viel Zeit und Geld. SEO Tools mit denen du diese Aufgaben bewerkstelligen kannst, gibt es mehr als genug. Allerdings haben sich die Mehrzahl der Tools auf einen bestimmten Bereich - wie beispielsweise die Keyword Recherche, Backlinks oder die Konkurrenzanalyse - spezialisiert. Das Angebot ist hier derart vielfältig und damit auch nur schwer überschaubar. Aufgrund von fehlenden Kapazitäten ist es so oft schwer, genau die richtigen SEO Tools für Google zu finden. Hinzu kommt, dass du für deine verschiedenen SEO-Aktivitäten immer wieder auf unterschiedliche Tools zurückgreifen müsstest. Das nimmt nicht nur viel Zeit in Anspruch, sondern geht auch richtig ins Geld. Schließlich musst du dann für gleich mehrere Tools die entsprechenden Gebühren bzw. Lösung: Das beste All-In-One Tool nutzen. Im Rahmen einer umfassenden Analyse im Hinblick auf die wichtigsten SEO-Kriterien konnten uns zwei SEO Tools überzeugen. So gibt es mit SEMrush und mit XOVI explizit stimmige Tools dieser Art, wobei ersteres SEO Tool in unabhängigen Tests immer ein wenig die Nase vorn hat. |
![]() SEO-Tools Vergleich 2023. Für was steht SEO? Was sind SEO-Tools und welche Funktionen haben sie? Wie teuer sind Suchmaschinenoptimierungs-Tools? Was macht laut diversen Online-Tests von SEO-Tools die besten SEO-Tools aus? Gibt es SEO-Tools nur auf Englisch oder auch auf Deutsch? Sind SEO-Tools ausreichend, um die Webseiten-Performance zu steigern? Sie wünschen sich noch mehr Auswahl? Jetzt bei eBay entdecken! SEO-Tools Vergleich 2023 im Überblick. Semrush Zum Anbieter. Seobility Zum Anbieter. HubSpot Zum Anbieter. XOVI Zum Anbieter. |
![]() Wie startet unsere gemeinsame Zusammenarbeit? Wir wollen wissen, wohin die Reise für Sie gehen soll. Wir stimmen gemeinsam mit Ihnen Ziele KPIs wie auch Erwartungen ab, die Sie mit SEO erreichen wollen und auch realistisch erreichen können. Erst dann starten wir mit einer umfassenden Analyse Ihrer Website oder Ihres Online Shops und bilden die Ergebnisse in einem SEO Tool wie XOVI ab. |
![]() Zudem ist das wichtigste SEO-Tool absolut kostenlos: die Google Search Console. Der Kurzüberblick zu den kostenpflichtigen SEO-Tools. Sobald deine Projekte größer werden, ist der Schritt zu einem oder mehreren kostenpflichtigen Tools jedoch sinnvoll. Die einzelnen Tools haben bzw. hatten dabei Schwerpunkte, entwickeln sich mittlerweile aber zu großen Allroundern. Somit sind mit vielen Tools schon übergreifende Analysen möglich. Diese SEO-Tools stellen wir etwas genauer vor und zeigen dir in dieser Liste, welchen Fokus sie haben.: Fokus auf Keyword- und Rankinganalysen. Sistrix detaillierte Analysen und Sichtbarkeitsindex. Xovi umfangreiche Keywordanalysen und einfaches Monitoring. |